Seit 25 Jahren für Sie in Binz vor Ort!

Seit 25 Jahren für Sie in Binz vor Ort!

Das Küchen-Ambiente-Binz bietet Ihnen seit 1996 hochwertige Küchen und Elektrogeräte von starken Marken. Kompetenz und Qualität werden bei uns groß geschrieben. Dafür stehen Karsten Kowalk und sein Team.

Karsten Kowalk

Technikkompetenz und Kundenservice - damit ist Karsten Kowalk aufgewachsen. Der gelernte Elektronikfacharbeiter arbeitete nach der Ausbildung im Elektroservice-Betrieb seines Vaters. Hier übernahm er den Aufbau der Küchenabteilung, bis er sich nach einigen Jahren selbständig machte.

Seit 1996 ist Karsten Kowalk nunmehr mit dem Küchen-Ambiente-Binz für seine Kunden vor Ort. Wichtig sind ihm: individuelle, persöhnliche Beratung, umsichtige Planung und handwerklich erstklassige Montage.

nach oben